Ultramarine Linux 39

  • Mit einem Labor oder auch Frickelrechner genannt kann man es ja machen, man traut sich Sachen die würde man auf seinem Hauptrechner nie wagen. Zum Beispiel das POP_OS zerschießen und das auch noch mutwillig.... :zany_face: :zany_face: .....aber nu gut nehme ich das als Anlass und installiere mir Ultramarine Linux 39 mit dem Pantheon Desktop. Nach der Installation war ich echt was enttäuscht, die Übersetzung des Desktops noch sehr viel in Englisch wobei die ganze Kiste auf German steht. Der Desktop ist das erste mal das ich ihn nutze auf Mac getrimmt aber ein schöner Desktop.

    Die Bedienelemente gewöhnungsbedürftig anstatt rechts links.....wurde aber von mir schon abgeändert. Aber Hand aufs Herz.....werde ihn noch ein bis Zwei Tage testen dann kommt der große Stresstest und das Ding macht wieder die Natter.....schön aussehen ist nicht alles.


    Never change a running System.... :astonished_face: :astonished_face:

    Distros. bei mir on Tour :

    openSUSE Tumbleweed mi KDE Plasma

    Manjaro Gnome Unstable

    Manjaro Gnome Stable

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!