Hier kommt eine wichtige Information zum Forum!!

  • Hallo ihr lieben,


    Da ich ja Krank bin und zur Zeit in der Reha mich befinde, ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen (der eine oder andere weiss Bescheid).


    Ich habe lange Überlegt und mich immer wieder rum gerungen, doch heute bin ich zu dem Endschluss gekommen das ich das Forum an jemanden abgeben würde, inkl. Webspace. Ich habe mir mal eine Frist von einer Woche gesetzt. Wer gerne das Forum weiter führen möchte der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde aber dennoch weiter als Admin hier weiter fungieren und das Forum immer wieder mit Updates versorgen. Und natürlich wenn Fragen offen stehen würde ich auch noch helfen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Rest Wochenende. :slightly_smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ¯\_(ツ)_/¯ (⊙_☉) ʘ‿ʘ

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!