Aus den Themen hier in der Com. "Euer Desktop" und "Eure Distro" konnte man schon echt viel Schlüsse ziehen, und ganz speziell aus dem Thema "Euer Desktop" Man waren da schöne Desktops bei alter Schwede.....was jetzt bei mir die Frage aufwirft, wie habt ihr das hinbekommen....
Ich mein nach der Installation und dem ersten hochfahren kommt euer Desktop, aber jetzt das große aber.....ihr seit nicht zufrieden...
Jetzt egal ob KDE, Cinnamon, Gnome, XFCE oder Budgie......was für Themen, Extensions, Software/ Programme, Icons, Farbthemen, Mauszeiger was auch immer ihr einsetzt um euren Desktop aufzupeppen so das ihr schlussendlich sagen könnt das ist es, damit kann ich leben hier fühle ich mich wohl.
Wie immer gilt Alter schützt vor Neugier nicht......und deshalb bin ich mal so richtig gespannt auf eure Antworten wie ihr euren Desktop aufpimpt.
Pimp your Dektop
Auszüge aus dem Themenbereich euer Desktop mit euren individuell angepassten Desktops:
Jo bin ich vorwitzig, nö oder doch......ich würde das nur sehr interessant finden soweit das nicht eure Privatsphäre verletzt wie der Desktop von euch ausschaut... wir sind eine Com. die sehr verschiedene Distros mit verschiedenen Desktops benutzt und das finde ich macht die Sache doch mal echt interessant......
Fange mal…