Garuda Linux mit Gnome

  • Ich hatte vor kurzem schon mal KDE Plasma Lite von Garuda Linux getestet und war schon echt begeistert. Jetzt habe ich das gemacht was ich schon länger vor hatte, Garuda Linux mit Gnome installiert. Und ganz ehrlich, würde ich mir sofort auf meinen Hauptrechner installieren. Man darf nicht vergessen das die Distro ein Abkömmling von Arch ist und dementsprechend hat man es natürlich mit jeder Menge Updates zu tun, und man darf natürlich nicht mit dem Terminal auf Kriegsfuß stehen. Der Desktop vom Start weg richtig Klasse und beim aufrufen des Terminals startet sofort Neofetch mit. Man merkt aber auch das sich Garuda einiges von Manjaro abgeschaut hat....na und :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: . Auf alle Fälle ein geiles System....... :hugging_face: :hugging_face:

    Hier mal einige Screenshots :


  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!