Bin heute auf einen Beitrag von techgamegeek gestoßen der schon was älter ist, mich aber sehr neugierig machte. Und zwar über die Manjaro basierende Distro. Mabox mit Openbox. Man denkt man kennt alles.....denkste Aber wie ich halt nur mal bin....keine halben Sachen und installiert. Also erst einmal gefällt mir muss mich aber mit der Materie vertraut machen weil man ja mit KDE, Gnome etc. vertraut ist.....also quasi jetzt etwas über den Tellerrand schauen muss
Ich habe mal den Link vom Youtube Video unten rein gesetzt. Da wird alles fein erklärt........
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte jemand Lust haben die Distro, mal zu testen, hier die Seite von denen....
MaboxLinux | fast, lightweight and functional Linux Desktop
Download Mabox uses Openbox WM and lightweight apps, which makes it minimal and fast. It only takes ~300Mb of memory. Mabox is built on top of Manjaro stable…
maboxlinux.org
Mein Desktop.......