Eure Distro 2024

• Wir haben 2:38 Uhr jap das passt, mal wieder Zeit für so eine blöde Idee.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ...Wir nähern uns dem Jahr 2025, aber rückblickend auf das Jahr 2024 frage ich mich wie ist es um euer System bestellt ist. Ich meine viele von euch haben Systeme in der "VM" getestet oder andere wie ich auf richtiger Hardware. Ist da irgendetwas hängengeblieben wo ihr sagt das passt das ist mein System, und das läuft jetzt bei mir und mit dem arbeite ich und das mache ich zu meiner Distro. Ich hatte die ganze Zeit openSUSE Slowroll am laufen und bin auf Tumbleweed umgestiegen....bereue ich den Schritt auf keinen Fall. Und die Frage die ich da noch nachschieben würde ist die....was kann man bei eurem System noch besser machen so das eure Zufriedenheit noch gesteigert wird ?????

Haut mal raus eure Kommentare...... :hugging_face: :hugging_face:

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!