Livestream von Pinguin TV, weitere Kommentare

• Zum ersten mal habe ich dem Geplauder von Fachleuten beim Livestream von Pinguin TV, die sich tiefer in die PC-Technologie eingegraben haben, zugehört. Fand ich interessant und inspirierend. Deshalb hier dieses Thema, um dieses hochkomplexe Thema tiefergehend zu beleuchten.

Meiner Meinung nach kommt es bei solchen videogestreamten Plauderunden auf einen guten ausgewogenen Ton an, jedes Mitglied sollte mit gleicher Lautstärke deutlich zu hören sein, die Auflösung der Bildqualität spielt m.E. eine untergeordnete Rolle, ich halte 720p für völlig ausreichend.

hier der link des letzten Pinguin livestream

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , ab Minute 21:20, alles davor ist nervtötend abschreckend, bitte noch wegschneiden und neu hochladen!

4 Mal editiert, zuletzt von st0ff-Elle (28. September 2025 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von st0ff-Elle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• st0ff-Elle 28. September 2025 um 15:21

Hat den Titel des Themas von „Livestream von Pinguin TV, ergänzende Bemerkungen“ zu „Livestream von Pinguin TV, weitere Kommentare“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!