PPD-Dateien löschen?

• Hallo, ich bin ja am Experimentieren mit EndeavourOS. Die letzten Tage habe ich versucht meinen Drucker unter diesem OS zum laufen zu bringen. Heute nun hat es endlich geklappt.

Heute Abend ist es mir auch gelungen meine Fritz.NAS in die fstab einzutragen, damit sie automatisch gemountet wird. Klappt auch wunderbar. Allerdings ist mir dadurch aufgefallen, dass ich jetzt einige PPD-Dateien im Home-Ordner habe sie heißen z. B.

print-manager-aiWliF.ppd Es sind 6 verschiedene. Sie heißen alle gleich, lediglich der Bereich zwischen - und .ppd ist anders.

Meine Frage wäre: Kann ich die löschen? - oder brauche ich jetzt eine davon?

Ich habe im Cafe gepostet, weil ich nicht wusste, wo das besser hin passt.

Zusatzfrage: Kann Dolphin Ordner als Administrator öffnen?

Ich habe mir Doublecomander installiert, weil der das kann - war vielleicht unnötig, aber man weiß sich ja zu helfen.

:slightly_smiling_face:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!