Verhalten im Forum

  • Wir hatten ja schon mal kurz das Verhalten in Linux-Foren angesprochen und ja,es ist schlimmer geworden,wenn nicht sogar schon zu spät um noch was zu retten. s.Anhang.

    Nur hier in dem Beispiel prallen gleich 2 Extrem-Welten aufeinander und als Fachpfleger für Psych.-Neurol. erlaube ich mir dieses Urteil...Dieser Schreiberling schreibt in einem inkohärenten Schreibstil-zusammenhanglos und formal und inhaltlich inadäquat=Zusammenhanglos,m.a. Worten,kein roter Faden dem man folgen könnte...Total verwirrt...Und nun zum Verhalten Forum,man hat vor einiger Zeit die Seite überarbeitet und anders gestaltet mit einem Argument,wo mir die Schuhe ausgefallen sind,Achtung jetzt kommt es.."Transgendergerecht und ein veganes Grün"....Als ich dann nachgefragt habe,ob sie noch alle Tassen im Schrank haben,gab man als Antwort,ja haben wir,wir brauchen sie nur nicht der Reihe nach...Man wird dann persönlich schon angegriffen und ja ja es stimmt,dass die die meisten Foren nur was für unterwürfige und regelkonforme Teilnehmer ist und es wurde von anderen Teilnehmern gedroht,das Forum zu verlassen,wenn ich mich weiter so äußern würde...Vermute auch,dass solche Forenmitglieder alle geimpft sind und da die Impfungen wunderbar vor dem Älter werden schützt,werden einige Foren in absehbarer Zeit "Menschenleer" sein...Nichts für ungut,aber wenn ich so etwas lese,bekomme ich einen dicken Hals...Trotzdem allen einen schönen Sonntag. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!