Hallöchen zusammen

  • Hallo zusammen,


    Erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit auf PinguinTV/Youtube. Verfolge deine Videos schon sehr lange und hab durch Zufall dein Forum entdeckt.

    Ich selber nutze Linux seid 2006 und das ganze Thema lässt mich seid dem nicht mehr los. Ich bin damals, klassisch wie viele andere, auf der Ubuntu Welle zum Linux Desktop gekommen. Ich hatte es zwar vorher mehrfach probiert, aber bin jedesmal daran gescheitert, einen Windows Treiber für meine WLAN Karte zum laufen zu bringen. Mittlerweile hat sich viel getan und ich glaube diese Prozedur kennt kaum noch einer. Muss aber sagen, das dieses Zeit, mit die schönste war die ich im Linux Bereich hatte. Gerade die Ubuntu User Community war/ist wirklich ein Goldschatz. Mittlerweile finde ich die Linux Community im allgemeinen etwas anstrengend, es gibt viele die meinen, das nur ihr Weg der richtige ist :thinking_face: Aber es gibt KEIN falsch oder richtig bei OpenSource! Viele Wege ergeben am Ende ein ähnliches Ziel und jeder soll es doch so nutzen wie er es mag und sich wohlfühlt.


    Na dann mal auf eine Lustige & Hilfreiche & spannende Reise durch die Linux Welt mit euch und grüße aus NRW.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!