Hallo zusammen,
ich verwende zur Zeit auf allen Rechnern Fedora. Mit dem Upgrade auf die nächste Version warte ich meistens 1-2 Monate, um Probleme mit Erweiterungen zu vermeiden. Siehe ersten Eintrag. In der Regel mache ich das über die Konsole und wie es in der Doc von Fedora drin steht. Damit ist alles sauber und bleibt keine alten Dateireste über. Auch der Booteintrag mit der Rückfallebene ist so sauber. Habe jetzt ein altes ca. 16 Jahre Laptop mit XFCE von 43 auf 44 upgegraded, ohne Probleme.