Beiträge von SirDee

Bei mir war ja das selbe

Hey, gestern wurde die Toilette wieder in Betrieb genommen.
    Jetzt sogar mit "Fußbad Funktion" - Sprich: Spülkasten ist undicht. :face_with_rolling_eyes:

Kommt aber erst Montag jemand, der sich drum kümmert......

Oh je, wie sag ich immer, einmal mit Profis arbeiten:rolling_on_the_floor_laughing: Ich halte es da immer mit dem alten Sultan Dodi Ata Sofajhat, der sagte auch dieses wird vorüber gehen

Letztes Jahr haben sie uns neue Fenster im Februar eingebaut. War aber zum Glück alles an einem Tag vorbei.

Bei und ging es 4 Tage, Naja wenn Du wie schreibst eben um Halb 9 anfängst um Halb10 Fesper machst um 12 Mittag und um punkt 15:20 Feierabend machst weil man ja noch die Entsorgung in die Firma bringen muss. Dauert es eben was länger.:rolling_on_the_floor_laughing:. Aber bei uns waren es auch im gesamten haus 14 Ferenster undf 2 Balkontüren, das war schon viel Arbeit.

Dem Vermieter ist das egal, die Handwerker zahlen wir alle , mit unseren Steuern, da braucht man nicht hetzen.:rolling_on_the_floor_laughing: Und gräme dich nicht Öl-Radiatoren sind im Moment einer der preiswerteren Heizmethoden, was die Kosten angeht. :1f609:

Ähmm so eine Umstellung mitten im Winter? Würde ich die Miete um mind. 60% kürzen...

Bei uns haben Sie mitten im November neue Fenster im ganzen Haus eingesetzt. Da viele Jugendliche denken, alle können Influenz-er werden. Hatschi, Gesundheit. Und es zu wenige Handwerker gibt, musst Du froh sein, wenn man überhaupt jemand findet der noch Zeit hat handwerkliche Arbeiten zu erledigen. Unsere Fenster sollten im August 2025 eingebaut werden, es gab eine keine Firma ( Planungsabschluß ende April 2025 ) und wurden dann Ende November endlich eingebaut.

Wir hatten dann die Wahl, November 2025 oder März 2026 , sonst erst wieder Ende 2026. Obwohl die Fenster seit August 2025 wie geplant fertig gestellt waren. Das kriegst Du heut zu Tage graue Haare.

Ich habe ein Roku Streaming Bar und Kodi hat da zt. auch gezickt. Habe dann den RoKu Player installert der erheblich mehr Formate kann und auch bei den Meisten Dateien Vollbildmodus unterstützt hat. Meist klappt Kodi ja, aber nicht immer, allerdings bin ich was Kodi angeht absolut kein Profi, ich verwende Kodi nur um Filme vom Fritz Nas abzuspielen.

Ich glaube ich habe mal in nem Utube Video gesehen, das man bei Kodi auch Datei-Codex nach installieren kann.

Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.

Aber zumindest in den ersten beiden Folgen der Doctor dabei und der ist genial. Ausserdem finde ich den Mix aus Klingone und Jemhadar (oder wie man die schreibt) ziemlich witzig.

Sektion 31 war echt übel. Bei Academy will ich der Sache definitiv erst eine Chance geben, bevor ich urteile. Discovery fand ich in der ersten Staffel auch nicht so toll, wurde dann aber definitiv besser. Wobei Strange New World für mich richtig, richtig gut ist.

Den Doc mag ich auch, aber Jemhadar waren eine Nicht Rereproduktionsfähige Rasse die rein Männlich war , weil man nur Soldaten wollte. Und schon der Beginn, Mörder + Verbrecher, werden nur in eine Rehabilitationseinrichtung gebracht. Der Sohn wird selbst zum Verbrecher, begeht mehrfach schwere Körperverletzung, klaut und vergeht sich an Staatseigentum, und als Belohnung dafür kommt die Trullalla und sagt Du bist einer der besten Du musst an die Academy, Himmel!!!!!!!!.

Und die Trulla gibt sich die Schuld???? ( WTF, Er ist der Verbrecher so wie schon seine Mutter!!! ) weil Sie was gemacht hat?, Verbrecher zu milde behandelt hat??

Ich war bei der Marine und wenn ein Kapitän so auf dem Stuhl herum gelümmelt wäre.....

Und so geht es in einer Tour weiter und weiter.

Ich bin zu alt für so einen ...... Hab Paramount gekündigt.

Nach Sektion 31 dachte ich, das Star Trek nicht noch mehr verhunzt werden kann, Heute habe ich in Star Fleet Academy rein geschaut, beim Geist des Großen Cäsar, mir fehlen die Worte und es wäre wahrscheinlich zu tiefst verstörend meine Gedanken darüber hier kund zu tun. Oh man Sie haben es geschafft, das niedrigste Level von Sektion 31 noch zu unterschreiten Schlechte Story, furchtbare Schauspielkunst und und und. RIP Star Trek