meine 1. Frage dazu, funktionier oder kann man Android-Auto damit verbinden????
Das hätte ich auch gefragt weil ich Android Auto auch für die Navigation Nutze, das in unserem HRV verbaute Garmin Navi, ist wie drücke ich es aus, so speziell bei der Routenführung das ich auf vielen Routen auf Here We go zurück greife welches deutlich bessere Ergebnisse liefert, so hat das Garmin/ Honda Navi immer eine Route parat und führt einem sicher an Ziel, nur führt es uns so wie Gott auf unergründlichen Strecken dahin.
Ich habe deswegen mehrfach das Autohaus und auch schon mehrfach Honda kontaktiert, ohne Besserung, mit der Begründung es führt einem doch sicher an Ziel ( Was ja so eine Richtige Aussage ist ) aber ich mag eben keinen 1 STD Umweg , und wenn es bekannte Staustrecken gibt, nimmt sie das Garmin Navi mit unfassbarer Präzision, alternative Routen werden erst gar nicht angeboten, und es liebt Bundestrassen durch Frankreich ( zb.) nehmen und durch Ortschaften gondeln, wenn ich eigentlich alles easy über die herrlich ausgebauten FR - Autobahnen fahren könnte.
Und bevor es jetzt Kommentare hagelt, Ja ich habe Maut und Autobahnen usw frei gegeben. So verwende ich Here We go und das Honda Navi im Mix um entspanntere Routen zu fahren.