Ist das Open Suse?
Beiträge von SirDee
-
-
Ja dann haus ich auch mal in die Tasten. Noch schlimmer wie die SoSoLa Ergebnisse,finde ich das man selbst wenn man auf Nachher ansehen geklickt hat, bekommt man dann irgend einen anderen Mainstream Rotz vorgeschlagen, noch schlimmen, mach den Kanälen die ich so schaue , kommt dann ein ZDF / ARD oder Funke Video das einfach anläuft ohne das ich Interesse daran hätte. Und der Oberkoffer für mich als Premium-Utube-Kunde bezahle ja für keine Werbung gehen die Kanäle dazu über uns Minuten lang mit Sponsoren gelaber was mich natürlich auch nicht interessiert , aber dagegen kann man nichts machen, ausser Vorspulen

-
Und sieht echt auch gut aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder Aussergewöhnlicher
-
-
Sieht halt edel aus
-
Kann auch XP sein, ich bin mir da nicht sicher

-
-
Ich habe Cinnamon momentan auf meinem Zweitrechner bei LM Wilma , ganz gut.
-
@juppsupp Ich wusste das mit dem Graph bei PSensor und mag ich keine Graphen, am besten klappt P-Sensor mit Hardware indicator App da kannst Du Dir dann oben in der Leiste Temps anzeigen lassen, aber diese Programm wüsste ich nicht wie ich es bei Manjaro an laufen bekommen sollte, ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Pinguin Ja Dock oben find ich für mich Blindfisch und Kaffeekannen vor den Monitorsteller am besten

-
-
Cinnamon ist ok, aber Gnome, ist eben mein Favorit
-
Habs auch gesehen

-
Nützt nur nix wenn Sie nicht Klappt

-
-
@juppsupp Strange New World ist super . Discovery hat mich gut unterhalten und hat mir von der Trend angepassten nur noch Weibliche Helden , aber es war gut gespielt , gute Eeffkte und mal Ehrlich Heisser oder Brennendheisser Schinken ( Burnham ) oder bei Strange New World die Krankenschwester die Kapelle als Anspielung auf Hoffnung oder eben das Religiös Spritituelle in mitten von Seelenloser Hightechmedizin. Das sind die Dinge die mich Schmunzeln lassen, und das obwohl es die Meisten Zuseher das wohl gar nicht realisieren werden. Wie-viel Liebe und Humor da im Detail steckt. Das mit den Klingonen , passte eben in den ( für mich Fehlgeleiteten ) Zeitgeist, des Männer dürfen keine Männer mehr sein, der Krieger hat aus gedient, geschuldet . Ich fand es auch Albern, aber nur so bekommt man heute Serien und Filme , durch die Gesinnungserhobenenzeigefingerfraktion. Man muss mindesten einmal das Patriarchat kritisieren, E-Autos loben und das CO2 verteufeln, und du Brauchst min. einen am besten mehrere GLPs als Tragenderolle
in den Medien. Sonst wird das nix mit der Finanzierung. Man Darf a auch nimmer .. zu Schaumhügel mit Schokoladenglasur ( Darf man noch Schoko sagen?? oder ist heute für die Sensibelchen auch schon zu viel, wenn nicht kommt sicher noch
) oder muss heute sagen Schnitzel mit Paprikasosse sagen statt Dicker Mercedes mit 100K€WohnwagenSchnitzel. So verrückt ist die Welt, und merkt man eben auch an den Serien. -
@juppsupp Meine Zweite APU von AMD ist da verbaut, ach Erinnerungen. Meine Erste war der viel Bescholtene AMD A8 9600, welcher im Gegensatz zu den Testberichten, echt schnell war und die Grafik war Meilen vor allem was Intell hatte aber auch Meilen hinter jeder GraKa
Allerdings habe ich die meisten meiner Spiele ans laufen bekommen und habe gerade gesehen werden bei Amazoo und Co und in der Bucht für 10 -20e verramscht, das wäre mir heute noch lieber wie wie jeder Celeron J oder N Prozessor von denen ich einige , als Mini-PC-Fan hatte und für Surfen,Tube und etwas Browsergames allemal gut genug sind und echt wenig Strom verbrauchen, allerdings ist mein 7 5800H mit je nach Jahreszeit, lasse ich Ihn auf 15W oder 25W laufen, echt auch sparsam und wirklich fix. Und nach dem alle Testberichte sagten das die RZ Box von Chuwi laut zu heiß und eher nicht si gut ist, musste ich mir einen Kaufen um festzustellen, er ist bis auf langzeit Gamen wo ab und an mal der Lüfter anspringt, in 95% der Zeit unhörbar, und die Temp. sind selbst bei langen gamen so um die 70 Grad , absolut super. Allerdings habe alle Tester mit 54W dem Maximum( Glaube ich , dem Maximum im Bios) da wird er locker 100Grad und bring berauschende 3 FPS als mit 25W
.So muss ich sagen ich bin absolut zufrieden. Noch leider ist nur mein Beelink Ryzen 5 5560U den ich gekauft habe weil er bei Großen Fluß für 199€ mit 32GB Ram ein toller Ersatz für meinen damals gleich teuren N100 Mini war. Mein Ältester Mini ein J4125 werkelt immer noch brav bei meiner Tochter

-
Merci, ich hätte auch anderes gewertet, und das Seven of Nines und Belanas optische Reitze reichten sie auf gut zu bringen
, naja, bei mir hätte das nicht mehr für gut gereicht. Aber ich war ja auch schon Älter
. Discovery hat mich gut Unterhalten, muss ich sagen. Und an die Animierten Sachen kann ich mich nicht gewöhnen. -
Danke @juppsupp
-
Tausend Dank diabolusUmarov Das war mal Hilfreich.
Aber wieso bin ich dann schon wieder die Ausnahme , bei mir klappen die Befehle nicht unter Manjaro. Was mache ich da nun wieder falsch, ich dachte Copy & Paste würde ich beherrschen.