Ich bin gerade echt Begeistert. Habe auf meinem back-Up-Rechner Endeavor OS installiert und bin begeistert. Echt schnell, Pamac ist echt cool. Also wenn terminal wie yay oder Pamac funktioniert und ich yay pamac-all einen Softwarstore installieren kann der Nativ Flats, Snaps, und AUR kann, bin ich hin und weg, Terminal in cool und einfach , geht doch, das ich mal vom terminal schwärme, wer hätte das Gedacht. Und das man eine Updat für alles, einfach nur durch tippen von yay erreicht, die Jungs habe echt Nachgedacht, Calamaris erste Sahne zum Installieren, erkennt Region, Zeit, Tastaturvollautomatisch. der Pamac GUI Software Store ist bei weitem das schnellste und beste was ich bisher gesehen habe und ich war Discover Fan, aber da hält Discover in Punkto Geschwindigkeit absolut nicht mir. Mein Bluetooth Problem scheint an Gnome zu liegen. Bei Start der Installation beginnt man mit KDE, da wurde meine Bluetooth ohne Probleme erkannt. Also die Gnome-Endeavor Installation fertig er kannte es mein Bluetooth nicht mehr, das hat Gnome wohl war verdaddelt, ist aber wie gesagt nicht wirklich wichtig für mich. und So sieht mein Endeavor Desktop nun aus.
Um es kurz zu sagen ich teste es etwas und dann werde ich bei Erfolg nach Bluefin Endeavor wohl auch auf meinen Hauptrechner machen.