Na super , da Blick ich ja noch weniger, Wie heisst den der Befehl den ich das Terminal eingeben müsste. 
Ja
@juppsupp das sind die Kommentare die mich immer davon abgehalten haben in Linuxforen zu sein?? Danke !!! Klar habe Dir ne Lange Nase gemacht, aber wenn Dich das Trifft, Schulterzuckt, ein wenig Humor muss sein, und deine Reaktion war ne Steilvorlage, . Ich weiss wirklich nicht wie ich so einen Ausdruck bekomme.
Oder als ich hier das mit meinem Drucker Postet um anderen zu helfen habe ich mit mir selber Gewettet wie lange es geht bis irgend ein Schlau Schlau schlau schreibt, wie es dann auch war
, Geh Google da gibt es vom Hersteller einen Treiber als RMP oder .Deb Paket.Ach Wirklich!!!!
Ich bin doch nicht Doof , wenn das geklappt hätte hätte ich das nicht geschrieben, denn der Drucker läuft zwar aber eben nicht Korrekt, er wirft alle Papiere im Schacht bei dem Vorgang aus, also habe ich geschrieben wie es geht, das dieses Problem umgangen wird. Um anderen zu Helfen.
Und nur weil Pros so was wissen,heisst es nicht das man davon ausgehen kann das jeder weiss. Ich weiss es nicht, wie das mit der Liste geht.
Und so geht es vielen Usern, Mir ist es Wurst ob ein Programm als Snap. Flatpack oder AUR läuft, mich wie wohl die Meisten interessiert auch die Politik dahinter nicht so sehr, wie den Furz einer Ratte, Hauptsache die Programme dich ich brauchen laufen. Punkt.
Und wenn dann alles Läuft, habe ich auch keine Motivation, mich noch mehr in das Thema ein zu arbeiten, auch wenn ich gerne mal Distros ausprobiere.
Ich und wohl sehr viele andere , sind da Pragmatiker, ich habe andere Hobbys, Ich bin nur zu Linux gewechselt weil ich es nicht einsehe Ständig neue Hardware zu Kaufen weil WIN glaubt ich müsste das. Ich will das meine Systeme ohne Kopfschmerzen laufen, wie ist mir eigentlich Wurst und wenn es dann noch geht, darf es auch Optisch ansprechend sein. Ende der Geschichte. 
Pinguin das war eigentlich an Dich gerichtet:
Na super , da Blick ich ja noch weniger, Wie heisst den der Befehl den ich das Terminal eingeben müsste.