@juppsupp Strange New World ist super . Discovery hat mich gut unterhalten und hat mir von der Trend angepassten nur noch Weibliche Helden , aber es war gut gespielt , gute Eeffkte und mal Ehrlich Heisser oder Brennendheisser Schinken ( Burnham ) oder bei Strange New World die Krankenschwester die Kapelle als Anspielung auf Hoffnung oder eben das Religiös Spritituelle in mitten von Seelenloser Hightechmedizin. Das sind die Dinge die mich Schmunzeln lassen, und das obwohl es die Meisten Zuseher das wohl gar nicht realisieren werden. Wie-viel Liebe und Humor da im Detail steckt. Das mit den Klingonen , passte eben in den ( für mich Fehlgeleiteten ) Zeitgeist, des Männer dürfen keine Männer mehr sein, der Krieger hat aus gedient, geschuldet . Ich fand es auch Albern, aber nur so bekommt man heute Serien und Filme , durch die Gesinnungserhobenenzeigefingerfraktion. Man muss mindesten einmal das Patriarchat kritisieren, E-Autos loben und das CO2 verteufeln, und du Brauchst min. einen am besten mehrere GLPs als Tragenderolle
in den Medien. Sonst wird das nix mit der Finanzierung. Man Darf a auch nimmer .. zu Schaumhügel mit Schokoladenglasur ( Darf man noch Schoko sagen?? oder ist heute für die Sensibelchen auch schon zu viel, wenn nicht kommt sicher noch
) oder muss heute sagen Schnitzel mit Paprikasosse sagen statt Dicker Mercedes mit 100K€WohnwagenSchnitzel. So verrückt ist die Welt, und merkt man eben auch an den Serien.