@juppsupp Meine Zweite APU von AMD ist da verbaut, ach Erinnerungen. Meine Erste war der viel Bescholtene AMD A8 9600, welcher im Gegensatz zu den Testberichten, echt schnell war und die Grafik war Meilen vor allem was Intell hatte aber auch Meilen hinter jeder GraKa
Allerdings habe ich die meisten meiner Spiele ans laufen bekommen und habe gerade gesehen werden bei Amazoo und Co und in der Bucht für 10 -20e verramscht, das wäre mir heute noch lieber wie wie jeder Celeron J oder N Prozessor von denen ich einige , als Mini-PC-Fan hatte und für Surfen,Tube und etwas Browsergames allemal gut genug sind und echt wenig Strom verbrauchen, allerdings ist mein 7 5800H mit je nach Jahreszeit, lasse ich Ihn auf 15W oder 25W laufen, echt auch sparsam und wirklich fix. Und nach dem alle Testberichte sagten das die RZ Box von Chuwi laut zu heiß und eher nicht si gut ist, musste ich mir einen Kaufen um festzustellen, er ist bis auf langzeit Gamen wo ab und an mal der Lüfter anspringt, in 95% der Zeit unhörbar, und die Temp. sind selbst bei langen gamen so um die 70 Grad , absolut super. Allerdings habe alle Tester mit 54W dem Maximum( Glaube ich , dem Maximum im Bios) da wird er locker 100Grad und bring berauschende 3 FPS als mit 25W
.
So muss ich sagen ich bin absolut zufrieden. Noch leider ist nur mein Beelink Ryzen 5 5560U den ich gekauft habe weil er bei Großen Fluß für 199€ mit 32GB Ram ein toller Ersatz für meinen damals gleich teuren N100 Mini war. Mein Ältester Mini ein J4125 werkelt immer noch brav bei meiner Tochter ![]()