Beiträge von actionschnitzel

Von mir kommt auch noch ein Video dazu, ich war sehr überrascht, ist wirklich Klasse, wenn noch die Backports und aktuellere Nvidia Treiber dabei wären, so wie bei der ISO von techgamegeek wäre es perfekt. Denn leider bleibt debian typisch mein Monitor schwarz. Auf meinem AMD Rechner läuft es einwandfrei.

Euer Tool finde ich super, so etwas wäre für Void der Hammer :smiling_face_with_halo:

Die Backports sind dabei, und sogar das Cuda-Repo von Nvidia, also wirklich die aktuellsten Treiber. Zurzeit haben wir nur das Problem, dass der Backport-Kernel nicht mit dem Cuda-Nvidia-Treiber will. Das ist aber nicht ganz meine Baustelle, ich baue hauptsächlich DEB-Pakete, portiere Anwendungen und schreibe Tools. Also, wie gesagt: Wer sich auskennt ist willkommen.

Grüße,

hab mal GuideOS gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Sysform IT was die Installation angeht, sind wir ja noch ganz am Anfang, wie eigentlich auch das ganze Projekt. Wichtig: Bitte nicht als fertiges Produkt ansehen :winking_face:

GuideOS muss ich mir mal anschauen...

Ich würde dich sogar einladen, an der Distro mit-zu-schrauben. Ich kenne deine Videos und denke, dass du gerade beim ISO-Bau echt eine Hilfe wärst :smiling_face:

LG
    Actionschnitzel