Beiträge von nova00

vielleicht hast du vorher Virtualbox installiert? das es was verändert hat?

Nop da ja VirtualBox vor etwa 20 Tagen erst nein Update gemacht hat und dies lief ohne ein Problem durch

Ich denke ich muss nur versuchen mein System zu Updaten, aber wie genau mache ich das aus dem Grub Konsolen Menü heraus,

Hier mal ein Video eventuell ist das Hilfreicher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein Video eventuell kann mir so jemand noch besser Helfen.

24. März 2025
    www.youtube.com

Versuche doch mal den USB Stick und boote diesen, installiere update und es müsste laufen.

Wie meinst Du das jetzt.

Ich kann natürlich Solus 4.7 von einem USB Stick starten und was soll ich dann genau machen nach dem ich in der Live Umgebung bin.

Als Hardware habe ich als CPU einen.

Intel Core i7 8700k

64 GB Ram

und eine Nvidia 1070

A und eines noch.

Wenn ich versuch den LTS Kernel zu Starten dann bekomme ich diese Meldung

Guten Tag

Leider bekomme ich wenn ich mein System Starten will immer diese Meldung.

Ich habe Solus Linux 4.7 Installiert und bis jetzt lief es auch ohne ein Problem.

Als ich vor eben meinen Computer eingeschaltet habe bekam ich diese Meldung und auvh wenn ivh einen anderen Kernel nehme bekomme ich diese leider.

mein System ist.

Intel Core i7 8700K

64 GB RAM

Nvidia 1070

ASUS ROG Strix Z370-H Mainboard

Danke für die Hilfe.