Für mich gibt es keine "Obrigkeit"
Dann bist du Anarchist?
Für mich gibt es keine "Obrigkeit"
Dann bist du Anarchist?
LustmolcH
Hab ja gerade selbst Arch
Also nochmal?
Hattest doch Arch schon verwendet.
War irgendwas schief? (Frage nur für'n Freund
)
KomplizierT
oder TomatensalaT
Lange Geschichte- hier Kurzform.
Hatte mit DSL > auf Vodafone-Kabel wechseln wollen.
Monteur kam und hat unsere Uni-Cable-Anlage umgebaut und damit kaputt gemacht (programmierbare Dosen, Verstärker ausgebaut), In meinem Strang ging bei niemanden das TV mehr (der Typ hatte 0-Ahnung, durfte an die Anlage gar nicht ran).
Sagt zu mir: "Holst Du Adapter, dann läuft TV". War natürlich nicht der Fall. Lange Telefonate mit Vodafon und der Installationsfirma - ergebnislos.
Da. Der ganze Strang defekt war und ich das nicht so lassen konnte, habe ich Telefonate mit der Wohnungsverwaltung und der Uni-Cable-Wartungsfirma geführt. Die Firma kam aus über 40km Entfernung und hat ihre Anlage wieder instand gesetzt. Rechnung über 300 €.
Vodafone weigert sich nun mir die Rechnung zu erstatten, mit dem Argument, ich hätte ihnen keine Gelegenheit gegeben den Schaden zu reparieren. Die Vodafone-Installationsfirma hatte mir aber nur einen Termin in 2-3 Wochen angeboten. Leider alles nur telefonisch. Die Telefonate kann ich aber nachweisen.
Bundesnetzagentur hat mir geschrieben, dass sie dafür nicht zuständig sind (nach 5 Monaten und Nachfragen). ![]()