ErfinderR
Beiträge von Rupi1401
-
-
-
Hallo, kann nur von meinem System sprechen.
Hab einfach den neuen Store installiert und jetzt ist bei mir nur der Neue Store installiert.
Die system Update Funktion ist auch drin ebenso der Button mit Store Aktualisieren.
Beim neuen Store sind auch die installierten Programme wieder da
Ich hoffe die Antwort ist hilfreich
LG Rupi
-
-
-
-
Hat leider nicht geklappt , danke nochmal ist ja nur ein Schönheitsfehler es funktioniert alles
LG Rupi
-
Danke Armin 👍 das probiere ich gleich aus
-
Hallo Armin dein Store ist schon Klasse, ohne den wäre das mit Void nicht so einfach für Normalos wie ich einer bin.
Leider wird bei mir nicht das ganze Fenster auf dem Bildschirm angezeigt, hab so ein kleines ThinkPad.
Die breite passt, bloß die Höhe passt nicht der Kernel Manager ist noch drauf, danach ist es abgeschnitten.
So schlimm ist das nicht, ansonsten funktioniert das was ich getestet habe Programm installieren und entfernen. Auch der Kernel Manager funktioniert.
Hat da jemand eine Idee wie ich die Fenster Größe verstellen kann. z.B in einer config ändern?
Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, die Funktion ist nicht eingeschränkt dadurch 👍
-
-
Das ist ja das tolle, für jeden gibt es was.
Es muss nur gefunden werden 🤣
-
Hallo, das gibt's ja wieder was zum Testen 👍 werde mir dein Video anschauen und dann mal testen
-
Hallo ich benutze Void und Solus je auf einem leppi
Void auf einem ThinkPad und Solus auf einem Asus beide Systeme mit Gnome da komm ich am besten zurecht
-
-
-
-
-
Einen schönen Abend in die Runde
ich finde das schon bemerkenswert was Armin so für tolle Tools erstellt und immer neu Ideen hat. Bin froh das es die Tools gibt und so oft gibt's ja auch keine neue Version. Mir reicht der Download vollkommen.
-
-
Hallo mirolPirol,
ich bin zwar nicht Armin, hab aber einen weg
(So machen ich es )
Armin stellt seine Tools zum Download auf seine Webseite. Dort kannst du die neuste Version von Armins Tools downloaden, danach entpacken ausführbar machen und im Terminal öffnen und installieren sudo./install.sh
Oder so 😀 😜
Spaß beiseite es gibt auch ein paar Videos von Armin
meistens ist sogar eine Anleitung in der entpacken Datei.
Da hab ich es mir angeschaut Pinguin Tv YouTube
LG Rupert