Beiträge von Daemonkiller

Moin

Ich als GAU werde mal einen Test am QEMU starten, weil Void reizt mich schon seit einiger Zeit --freind der rollenden :grinning_cat_with_smiling_eyes:

Ich denke für Timeshift muss noch $xbps-install -S psmisc installiert werden gibts bei github was zum Nachlesen.

Ich pers. würde Snapper und grub-btrfs bevorzugen.

Schönen SO Allen :waving_hand:

Hallo an Alle!

Bin neu hier und kann nur sagen super Projekt was Armin und Helfer hier aufstellt. Ich bin Linux user seit ~9 Jahren in Verwendung Arch,Fedora u.SuseTW Windof gibt´s nur in KVM falls nötig jedoch geht´s wirklich ohne die monopol Fenster.

VOID habe ich jetzt 10 x in verschiedenen Version installiert jedoch funktionierte immer etwas nicht z.B. Flatpak .H264 error KVM/QEMU keine Change das es läuft Plasma6 bugs usw.

Jetzt setze ich Hoffung auf Deinen Installer wollte Void im dual boot mit Suse installiern, hab gleich im Installer mit gparted die Suse Partition auch geschrottet :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing: egal wollte ich sowieso neu aufsetzen.

@Armin vllt kannst Du noch die Möglichkeit einbauen weiter Subvolumes nach Bedarf zu selecten, wie es der Suse Installer macht.----Ich weis, dass ist alles wahnsinnig viel Arbeit und dafür sind viel Dir dankbar was Du da beweltigst.

Gruß