Beiträge von pwd
-
-
-
Frohes neues Jahr 🍀
-
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Lieben 🎄
-
-
-
-
1056
Wünsche ebenfalls einen schönen 1. Advent 🕯️
-
Ich nutze schon ne ganze Weile Arch Linux mit Gnome. Ich liebe es, ein System so aufzubauen wie ich es brauche. Und das klappt mit Arch ganz gut.
Nennenswerte Probleme hatte ich bisher noch keine - und wenn doch, gab es immer sehr schnell eine Lösung oder einen Workaround.Void juckt mich unheimlich in den Fingern, werde ich wohl mal im Weihnachtsurlaub auf meinem Testgerät angehen.
Als Gnome-Fan sieht es wohl ein wenig nach "Handarbeit" aus, jedenfalls scheint es kein offizielles ISO mit Gnome Desktop zu geben. Aber die Void-Doku macht mir einen sehr guten Eindruck. -
-
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin Markus, 52 aus der Nähe von Stuttgart.
Seit Mitte 2024 nutze ich privat nur noch Linux. Reingeschnuppert hab ich immer mal wieder in verschiedene Distros.
So richtig von Windows verabschiedet habe ich mich mit zunächst mit Fedora, später bin ich zu Arch Linux gewechselt und dem eigentlich treu geblieben (auf meinem Hauptrechner).
Ich habe aber noch einen zweiten Rechner rumfahren auf dem ich fleissig Distro hoppe
Ansonsten bin ich eher Anwender und Mitleser. Viel zu Problemen beitragen kann ich vermutlich nicht...mein Linux läuft und läuft und läuft (total langweilig
).
Probleme gabs nie wirklich. Aber wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch
In diesem Sinne - Linux rockt