Beiträge von Syaoran

    Hallo DenalB

    Vielen Dank

    Ich habe einfach diese Warnmeldung noch nie in Discover gesehen. Das hat mich etwas verunsichert, weil es so aussieht, als würde man einen Fehler machen mit der ESR Version. Wenn man unten drauf klickt, erscheint in Discover 151.0 zum installieren.


    Hallo zusammen

    Ich installiere Debian frisch und wollte Thunderbird als Flatpak installieren. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei Flathub nur eine Thunderbird Version. Jedoch sehe ich auf Flathub 140.10.2 ESR und einmal 151.0. KDE Discover zeigt eine Warnmeldung bei der Flatpak Auswahl, dass die 140.2 ESR veraltet sei und die 151.0 zu bevorzugen ist, ist das korrekt? Ist das nicht Beta?

    Im Debian Softwarecenter ist der native Thunderbird 140.10.2 ESR vorhanden und bei Ubuntu Snap 140.11.0esr-1.

    Irgendwie ist mir gerade nicht ganz klar, welche Version zu nehmen ist.. Auch wegen der Warnmeldung bei Discover. Danke :thumbs-up:

    Darf man fragen..

    Wie ist das denn bei Gnome und Erweiterungen bei Updates so, wenn diese nicht mehr so richtig wollen. Klärt sich das mit weiteren Updates mit der Zeit oder sollte man diese dann besser entfernen?

    Ich dachte dies anfangs auch und die Antwort scheint tatsächlich was der Pinguin sagt. :slightly_smiling_face: Freu mich natürlich auch zu labern usw. irgendwie gibt es hier schon paar Wissende die nicht fetischistisch alles reintuxern müssen. Irgendwie sehr gesund hier.

    Hallo

    Als totaler Anfänger Void Installation.

    Würdet ihr glibc empfehlen? Ich möchte Void gerne mal direkt von der Seite laden und von Hand installieren, Xfce wäre cool. Hab mal Gemini befragt und etwas gesucht und kann mir als Laie die Frage nicht so wirklich detailliert, beantworten. Würde mich um ein paar Kommentare sehr freuen. :slightly_smiling_face:

    Hallo

    Brave fragt plötzlich in letzter Zeit bei Logins ob er das PW speichern soll.

    Ich benutze KeepassXc. Der Brave ist nativ, kein Flatpak installiert. Ist das von euch vielleicht jemanden auch aufgefallen?


    Edit: In den Einstellungen Passwortmanager ist mir entgangen, dass man den Riegel für anbieten von Passwörtern speichern so setzen kann, dass die Frage ob gespeichert werden soll, deaktiviert werden kann. :thumbs-up: