nochmal eine Frage dazu, hast du den von der Webseite herunter geladen? wenn ja,
dann probiere bitte mal den von hier:
der ist der aktuelle, noch ohne Programm-Installer, aber einfach herunterladen und mit einem doppelklick ausführen:
Hallo zusammen,
also mal ein kurzes Zwischenupdate.
Ich hatte die Void-Live-Creator Version genommen die in der XFCE ISO enthalten war.
Die XFCE Version hab ich im Virt Manager installiert und wollte dann mit dem Live Creator eine ISO von meiner Version machen.
- ich habe mit meinen User Daten eine ISO erstellt und kann mich nicht einloggen.
- ich habe mit dem User anon eine ISO erstellt und kann mich nicht einloggen.
- ich habe eine ISO mit einem neuen anderen User und anderes Passwort erstellen, kann mich nicht einloggen
- ich habe Void XFCE neu in der VM installiert die neue Version von Pinguin runter geladen, eine ISO erstellt und kann mich nicht einloggen.
Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte.
Aber es ist nicht so schlimm, muss ich halt nach der Neuinstallation meine persönlichen Einstellungen und Anpassung manell vornehmen, ist nur ein geringer Mehraufwand an Zeit.
Sonst läuft Void XFCE sehr gut in der VM.
Ich teste noch etwas und spiele noch ein bissel rum und dann wird es wohl eine richtige Installation auf dem PC werden.
Vielen Dank an alle erstmal.