Ich würde mich über ein Video zum Enlightenment Desktop freuen

  • Den Enlightenment Desktop kenne ich aus den 90er Jahren. Damals nutze ich SUSE Linux und es war ein sehr spannendes Projekt. Jetzt habe ich ihn wieder entdeckt, weil er sehr sparsam mit den Ressourcen umgeht. Leider gibt es da immer mal wieder Macken, die, so glaube ich, wir locker mal beseitigen können. Zum Beispiel konnte ich mit AnyDesk den Desktop nicht freigeben. Oder ein anderes mal geht es darum X11 und solche Geschichten richtig einzustellen bzw. zu installieren. Aber ich finde diesen Desktop als einen der am einfachsten zu bedienenden Desktops in der Linux und freeBSD Welt.


    Enlightenment Main


    Wie seht Ihr dies mit dem Desktop. Habt Ihr den Enlightenment Desktop schon mal ausprobiert?


    Einige Themen wie der Blue Metal ist nicht mehr auffindbar. Aber dafür gibt es jetzt den Dimensions Enlightenment https://www.enlightenment-themes.org/p/1795915


    Ich denke mal, dass dieser Desktop um einiges schicker eingerichtet werden kann, als die dicken Brummer KDE und Gnome 8o


    Ich habe es auf Fedora installiert. Nutze zur Zeit außer openSUSE mein geliebtes Fedora.


    Würde mich über ein Video sehr freuen und es bestimmt:thumbup: ansehen.


    Da sind Print Screens von OpenSUSE zu sehen.


    Linux Themes
    A few years ago I was searching for a dark gtk theme and never found one that I fully liked so I ended up mashing together a few to get one I was happy with. I…
    simotek.net


    Ich kann euch sagen, ich bin schon süchtig geworden. Man sieht dies gut aus auf openSUSE

    LINUXANWENDER | PRIVAT

    DOWNLOAD

    3 Mal editiert, zuletzt von Linuxanwender () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von devEA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!