Warum ist eigentlich eine VNC Console immer schneller als beispielsweise Remote mit AnyDesk

  • Bin gerade über den Server am richtigen Datensaugen. Dann müssen noch CPU lastige Tests gefahren werden (GUI erleichtert die Arbeit). Weil ich noch nebenbei Files compilieren möchte und diese noch nicht alle richtig verteilt wurden, dachte ich mir, nutze mal AnyDesk. Da kannst sehr viel bequemer arbeiten. Nichts da, rüttelt und zuckelt so. Bin dann wieder zurück und arbeite mit der Console. Wenn ich mit einen Client auf den Server zugreife, dann sollte doch die Leitung zum Server für die Geschwindigkeit verantwortlich sein. Mit wlan oder öffentlichen Zugang (Internetkaffee zb.), klar, verstehe ich, aber mit Kabel. Verstehe gerade nicht, das so große Ruckeln und Zucken.


    Dachte mir, da dürfte es gar keinen Unterschied geben. Die Befehle vom Client aus sind ja die gleichen.

    LINUXANWENDER | PRIVAT

    DOWNLOAD

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxanwender () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von devEA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!