Was macht eigentlich....??

  • Was macht eigentlich der Nachfolger von Anaconda.....das Installationsprogramm von Fedora ?? Der Nachfolger sollte eigentlich mit der Version 39 Anaconda abgelöst haben aber das war mal nicht der Fall wie wir Fedora-User wissen. ( wohl zunächst nur in der Workstation-Edition ) Aber die Version 39 war ja schon spät dran und verzögerte sich ja. Ich kann mir nur Vorstellen das evtl. mit der Version 40 Anaconda abgelöst wird...oder was meint ihr ??

    Anbei mal ein Link zu einem Beitrag der dieses Thema behandelt. :thinking_face: :thinking_face:


    Fedora 39 strebt Anaconda Web UI an
    Fedora 39 Workstation will erstmals den neuen web-basierten Installer zu den Anwendern bringen. Noch fehlt allerdings die Zustimmung des Steuerungskomitees.
    linuxnews.de

  • juppsupp

    Hat den Titel des Themas von „Was mach eigentlich....??“ zu „Was macht eigentlich....??“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!