Ich kann drei weitere Services auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste kennen wir schon, der Server wurde nur ein wenig aufgestockt.

Invidious

Kurze Erklärung gibt es im DokuWiki

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Suchmaschine

SearXNG mit sehr guten Datenschutzbedienungen

Kurze Erklärung gibt es im DokuWiki

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Bearbeitungstool für PDFś

PDF Bearbeitung

mit dieser PDF-Bearbeitung Tool kann benutzt werden, um:

Sign: Unterschreiben, Initialisieren, Stempeln, Vervollständigen

Organisieren: Seiten zusammenführen, sortieren, drehen, löschen und extrahieren

Metadaten bearbeiten: Hinzufügen, Bearbeiten oder Entfernen von Metadaten aus einer PDF-Datei

Komprimieren Sie ein PDF: Reduzieren Sie die Größe einer PDF-Datei

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

• AT69 7. Februar 2024 um 21:22

Hat den Titel des Themas von „Ich kann drei weitere Services zur auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"“ zu „Ich kann drei weitere Services auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"“ geändert.
  • AT69 9. Februar 2024 um 13:44

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!