Ich kann drei weitere Services auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das erste kennen wir schon, der Server wurde nur ein wenig aufgestockt.


    Invidious


    Kurze Erklärung gibt es im DokuWiki

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Suchmaschine


    SearXNG mit sehr guten Datenschutzbedienungen


    Kurze Erklärung gibt es im DokuWiki


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Bearbeitungstool für PDFś


    PDF Bearbeitung


    mit dieser PDF-Bearbeitung Tool kann benutzt werden, um:


    Sign: Unterschreiben, Initialisieren, Stempeln, Vervollständigen

    Organisieren: Seiten zusammenführen, sortieren, drehen, löschen und extrahieren

    Metadaten bearbeiten: Hinzufügen, Bearbeiten oder Entfernen von Metadaten aus einer PDF-Datei

    Komprimieren Sie ein PDF: Reduzieren Sie die Größe einer PDF-Datei


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • AT69

    Hat den Titel des Themas von „Ich kann drei weitere Services zur auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"“ zu „Ich kann drei weitere Services auf meinen Server zur Verfügung stellen "Invidious, SearXNG, PDF-Bearbeitungstool"“ geändert.
  • AT69

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!