KaOS mit dem neuen Plasma Desktop angeschaut

  • Ich hatte einen Beitrag im Internet gelesen das KaOS Linux jetzt den neuen KDE-Plasma Desktop zur Verfügung stellt. Also habe ich mir mal meinen Frickelrechner angeworfen und installiert. Was aufgefallen ist war der umgebaute Calamares Installer der mich echt sehr positiv überraschte, nach dem Neustart ist einmal neu orientieren angesagt, in der Tat der neue Plasma-Desktop, sehr schön. Die Macher von KaOS müssen wohl den letzten "RC" vor der eigentlichen Veröffentlichung (ist noch ein Paar Tage ) für ihre Zwecke alltagstauglich gemacht haben. Ich kann da nur sagen läuft, habe mir den Desktop jetzt mal eingerichtet so das ich ihn auch für alltägliche Aufgaben nutzen kann. Nur halt die Software ist nicht so umfangreich wie bei den anderen Distros. Aber wie sagen die Macher von KaOS "Wir erwarten das keiner bei uns Schlange steht aber die, die kommen wissen da wir anstatt auf Quantität unseren Fokus auf Qualität richten" wie auch immer....... :astonished_face: :astonished_face:

    Teste KaOS jetzt schon fast Zwei Tage und bisher, gefällt mir.


              





        

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!