Ist das Interesse so anders als ich dachte?

  • Mahlzeit Leute!


    Im Moment experimentiere ich ein wenig mit Spielen herum um herauszufinden, was auf YouTube derzeit gerne gesehen wird. Ark läuft ja immer so ein bisschen. Mal besser mal schlechter. Retro auf der Dreamcast schwankt auch hin und her.


    Nun dachte ich, wenn aktuelle Spiele gerade von einem Entwickler wie Bethesda am start ist und ich da ja auch endlich mal die Grafik überall auf Max stellen kann, könnte das doch die Zuschauer interessieren. Oder ein absolut top aktuelles Spiel was auf diversen Plattformen immer wieder beworben wird. Once Human. Meiner Meinung nach sollten solche Spiele doch die Zuschauer reizen. Gerade auch im Hinblick auf die Performance unter Linux sollte doch irgendwo von Interesse sein.


    Denkste. Die vegetieren vor sich hin. Total irre.


    Aber wie ich beim Farming Simulator 22 mit dem Traktor ein Feld 100x hoch und runter fahre, da gibt es Klicks.


    Ich bin total fasziniert!


    Wie ist denn da eure Meinung zu?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!