• Hallo zusammen,

hätte jemand Lust und Zeit eine gemeinsame ISO zu bauen, ich mache ja jetzt Void aber ich schaffe das zeitlich nicht,

deshalb habe ich die XFCE-ISO wieder von meiner Seite entfernt.

Aber nicht nur die muss ich einstellen,

wer Interesse hat, egal zu was

- Themes

- Icons

- Wallpaper

- das komplette Design (wo welche Leiste, zusätzliche Extensions, Applets oder was auch immer)

- Anpassung der ISO von Programmen / Auswahl welche Programme überhaupt vorinstalliert werden sollen

- Pflege der ISO (damit meine ich in einem bestimmten Zeitraum eine neue ISO zu erstellen - ohne irgendwelche Anpassungen sonder nur aktualisieren)

- usw.

Ich würde alles zu Verfügung stellen,

wie z.B. den INCLUDE Ordner oder die scripte wie ich die ISO erstelle, auch wie oder was an den scripten geändert werden kann/soll

und ich meine wirklich Lust und Zeit!!! auch wer denkt, da hat er keine Ahnung davon ist herzlich Willkommen (dann wären wir schon zu zweit :rolling_on_the_floor_laughing: )

ich würde helfen soweit ich das kann und mir ist lieber am Anfang etwas mehr Zeit für Unterstützung zu investieren als langfristig aufgeben zu müssen

viele Grüße aus dem schönen Nürnberg :winking_face:

Armin

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!