Kontos Löschen

• Hallo Zusammen,

Ich möchte euch Berichten was ich so seit Freitag wieder mal mache

Da ich die E-Mail Adresse von Google liquidiere

Räume ich mal wieder Digital auf und versuche in meinem Bitwarden tote oder nicht benutze Kontos zu löschen oder

die Email Adressen wie auch die Benutzernamen zu ändern

Was da einige Firmen oder auch andere sagen wir mal Stellen da so für Hürden einbauen grenzt an eine

absolute Katastrophe......

Mann könnte meinen man bräuchte den Passierschein A38...

Da muss Mann Formulare ausfüllen ( Digital natürlich) zig E-Mail hin und her mit Bestätigungs- Code bla bla

Antworten Jaaa dass müssen wir erst Prüfen bis auf mache doch lieber ein Neues Konto dann kriegst du einen Willkommen Rabatt.... :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear:

Bitte Was! :exploding_head:

Ich bin der Meinung wenn ich irgendwo ein Konto habe habe ich auch das Recht diese zu löschen wenn es Mir passt und nicht

auf Gnade gewisser Individuum zu hoffen....

Wie sieht Ihr das ?

Grüße aus Schweden

Nur so als Info :zany_face:

Von 106 Gespeicherten Zugangsdaten habe ich jetzt noch 53 auf der Guten Liste :slightly_smiling_face:

und 15 stück.....

da warte ich noch auf die Gnade des Allmächtigen :rolling_on_the_floor_laughing:

Grüsse aus Schweden

Einmal editiert, zuletzt von Rene (29. März 2025 um 23:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!