EXTON OpSuS Tumbleweed LXQt Live / kurz angetestet

• Heu - was ist mir denn da vor die Flinte gelaufen ---

eine Rolling-Distribution auf Basis von openSUSE Tumbleweed, OK :smiling_face_with_sunglasses: ...das Ganze aus Schweden...

Iich habe LXQt genommen...olle Hardware und so``... Live PW ist live... PW root ist root... soweit so gut...

Der Start in das LIVE System ist schon mal besonders...BUNT ...olle Wetter :rolling_on_the_floor_laughing: ... dagegen sind einige meiner Sets grau :grinning_squinting_face:

Startzeit schnell... Desktop...naja... grosse Pinguine eben :face_savoring_food: LXQt...ansonsten relativ Standard...hm

yast mit an Bord... ok... ansonsten wenig Software vorinstall... z.B. Internet hat nur den Firefox Eintrag - sympatisch...

System allg. reagiert recht schnell... naja...yast dauert, aber dies kennt man ja so...

armin - evtl. was zum testen :smiling_face_with_halo: :question_mark: ... falls du es interessant findest :winking_face:

`uff...Bild hochladen geht in der Live-iso nicht... naja...reiche ich nach :slightly_smiling_face:

Grüße aus dem Osten in den Westen, Süden und Norden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von tojacket (25. Juni 2025 um 15:34)

• tojacket 25. Juni 2025 um 15:17

Hat den Titel des Themas von „EXTON OpSuS Tumbleweed LXQt Live / kury angetestet“ zu „EXTON OpSuS Tumbleweed LXQt Live / kurz angetestet“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!