Soplos Linux sieht echt tolll aus! So wirst auch Du zum Debian Fan

• Empfehlt Ihr diese Disro weiter? Wenn ja, wo habt ihr schon Veröffentlichungswünsche hingeschrieben? 2

1. Youtube: level1Linux (1) 50%
    2. Youtube: Brodie Robertson (0) 0%
    3. Youtube: DistroTube (1) 50%
    4. Youtube: c't 3003 (0) 0%
    5. andere Youtbe-Kanäle (0) 0%
    6. Freunde und Bekannte (0) 0%
    7. Blogger: Linux-Magazine (0) 0%
    8. Blogger: Linux-News (0) 0%
    9. andere Blogger (0) 0%
    10. Zeitungsverlage (0) 0%

Ich habe mal diese Distro installiert und bin echt begeistert. Der erste Eindruck ist verblüffend. Aus Spanien kommend mit dem richtigen Flair von Sonne, Moderne und Visionen, so würde ich diese Distro bezeichnen. Einfach einzurichten. Viele Optionen und Empfehlungen, die mich echt ansprechen. Mit einem Klick sind Repository angelegt und vieles mehr. Auch die Grafiktreiber sind einfach auszuwählen und zu installieren. Das finde ich echt gut.

Mein Debian Hitzegrad liegt ja normalerweise bei leicht über 50°, aber jetzt mit Sopolos stieg er auf gut 90′ an. Diese Distro spricht mich mehr an, als Ubuntu oder ähnliche Debian Ableger. Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Distro noch bekannter wird und sich viele Interessenten finden.

Danke nach Spanien, für dieses tolle Design und die innovative Backendlösung. Eine Bereicherung für die Community. :thumbs-up:

LINUXANWENDER | PRIVAT

DOWNLOAD

Einmal editiert, zuletzt von Linuxanwender (8. August 2025 um 10:09)

• Linuxanwender 8. August 2025 um 17:02

Hat den Titel des Themas von „Sopolos Linux sieht echt tolll aus! So wirst auch Du zum Debian Fan“ zu „Soplos Linux sieht echt tolll aus! So wirst auch Du zum Debian Fan“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!