zu 1.: ich möchte euch mitteilen, dass ich zum erstenmal ein Mitglied gelöscht habe.
Gründe dafür, ist jetzt schwierig, es gab einige Auseinandersetzungen und ich möchte das nicht weiter ausführen.
zu 2.: wie soll ich anfangen, es werden im August noch ca. 3 Videos zu Void kommen, danach werde ich so schnell nichts mehr zu dem Thema machen!
Gründe dafür: auch schwierig, ist eigentlich meine Frustration - nicht wegen Void, sonder wegen einigen "Usern", das ist zwar die absolute Minderheit, aber das nervt mich so extrem,
wenn ich etwas schlecht mache oder etwas nicht funktioniert, gut dann probier ich das besser zu machen, aber das ständige wie doof ich bin und ich kann ja nicht mal helfen oder ich schreibe nicht zurück - was ja sogar bei einigen stimmt - ich bin die größte Pfeife usw.
Ich will und brauch das nicht mehr, kurz zum zurück schreiben: ich nehm nur das Beispiel das ich hier schon mal als screenshot zeigte - wo ist der Drucker, ehrlich was soll ich auf die Schei.... Antworten? und der hört dann nicht auf! kein Hallo, oder könntest du mal, nichts, ja nicht mal was es für ein Drucker es ist. ich will das nicht mehr!
was will ich zukünftig machen? zuerstmal habe ich ja schon Bilder zu einem "Software-Tool" und einem "System-Tool" gezeigt, da kommt auch zu jedem ein Video, die sind für Void, da möchte ich gern weiter machen. Zur Zeit versuche ich das Software-Tool etwas besser zu machen und hoffe auch optisch etwas aufzuwerten, Ideen habe ich viele, von einem Begrüßungsfenster von dem man die Installation ausführen kann, genauso wie Treiber und Software installieren kann, da wird es aber noch mehr geben. Bitte so vorstellen, das das Begrüßungsfenster so eine Art Start für alle Tools wird, also nur so ein willkommen und ein paar Icons, das soll zwar schön aber einfach aussehen, ohne das es einem erschlägt und ohne zu sehen was dann eigentlich dahinter kommt oder steckt, dann kommt ein Tool (vielleicht nur für Void) das Flatpak, snap und webapps kann, also suchen installieren und löschen und und und.
die "neuen" Tools mache ich im Moment nicht für Void, sondern für eine andere Distro, ich bin da mit ******** in Kontakt und vielleicht machen wir etwas mit einander, oder eigentlich hoffe ich, er macht die ISO mit ein paar genialen Tools und ich darf meine Sachen da rein bringen, aber kommt Zeit kommt ......
jetzt bin ichmal auf eure Kommentare gespannt!