ArcaOS - eine moderne Version von IBM’s OS/2 - Wer kennts noch?

  • So cool, so nice. Unglaublich genial. Es lebe OS2. Als ich diese Distribution wieder entdeckte, lagen mir vor Freude ein paar Tränen in den Augen. Der erste Konkurrent zu Microsoft, damals. Ich liebte dieses Betriebssystem und es wurde nur ein Office verkauft. Damals ging ich im Münchner QEZ in ein Geschäft, glaube es war Kaufhof. Keiner wollte dieses Office kaufen. Ich hatte es gekauft und der Verkäufer schaute mich sehr erstaunt an. Hey und jetzt gibt es wieder eine Weiterentwicklung. Bin total begeistert.


    ArcaOS 5.0 from Arca Noae is the new release of OS/2 for the 21st century
    A new OS/2-based operating system from Arca Noae, codenamed Blue Lion, arrived today, May 15, 2017, after nearly two years in development.
    www.arcanoae.com


    Vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere Nostalgia, der sich daran freut.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!