Gründe für das wechseln auf Linux

  • Mich würden mal eure Gründe interessieren, die euch bewogen haben, zu Linux zu wechseln? Auch wenn es vielleicht bei dem ein oder anderen ein paar Jährchen her sind ;)


    diabolusUmarov, du hast ja geschrieben, dass du einige "Windowsuser" gebeten haben zu helfen umzusteigen. Vielleicht kannst du da auch Gründe für diese Personen nennen. Würde mich interessieren.


    Für mich war der Hauptgrund Windows 11 :D

    Eigentlich wollte ich schon nicht zu Win10 wechseln, aber naja. Seit dem man ziemlich gut auch auf Linux zocken kann, gibts wenig Gründe nicht zu wechseln.

  • This threads contains 31 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!