SUSE hat es schwer, seinen Börsenkurs zu halten

  • SUSE ist noch nicht so lange an der Börse und verkauft ja keine Software, sondern den Service an Unternehmen. Das Problem. Den Markttrend machen nach wie vor die großen Aktiengesellschaften wie Apple und Microsoft, die Software und Hardware verkaufen, aber wenig Service bieten.


    Der Verkauf von Service ist verdammt schwer und es gibt einfach kaum Vertriebler, die sich mit der Software auskennen und verkaufen können. Da der Markt sehr stark in gewohnten Strukturen verharrt, was nicht unbedingt gut sein muss, schließt dann die Offenheit für Neues aus.


    Ich erinner mich an Beta und VHS. Da setzte sich das schlechtere VHS durch, weil da mehr Filme angeboten wurden. Wie kann SUSE mehr Aufmerksamkeit erhalten und die Lizenzkosten bei Unternehmen für Software, auf Service ummünzen?


    Ich würde mich riesig freuen, wenn SUSE bald einen Dreh nach oben im Aktienkurs hinbekommt und richtig viel Geld verdient.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!