Libera.​Chat ist meine Emfehlung für alle Webseiten die gerne eine Community plappern lassen möcht

  • Ich bin selbst gerade dabei eine Webseite zu erstellen. Ist mein Hobby, aber nie auf sehr langfristig ausgelegt, weil mich eher die Technik interessiert und ich nicht der Typ bin, der viele Leute erreichen möchte, die dann auf bezahlbaren Content mit vielen Schwachsinn abzockt. Ist meine persönliche Meinung. Auf YouTube sind so viele Kanäle, die eigentlich nur gut Präsentieren, aber geprüft eigentlich nur warme Luft raus lassen. Ich denke da an die vielen Kanäle mit dem passiven Einkommen etc. Coaching für alles und so weiter. Aus diesem Grund bin ich da immer gerne nur kurzfristig unterwegs und setze nicht allzuviel auf den Erfolg.


    Kurz zurück zum Chat. Genau diesen fand ich sehr interessant, weil er kostenlos ist und einfach zu bedienen. So ein Chat kann viele Lösungen abdecken. Kurzer Support. Kurzer Talk. Daten die nicht gespeichert werden sollen, kurz mal besprechen.


    Hier zur Seite:


    Libera Chat
    A next-generation IRC network for FOSS projects collaboration!
    libera.chat

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!