Richtig klasse, dass Du die Void-ISO's der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.

Ich habe die Cinnamon-Variante mal auf Platte installiert (Testrechner), angetestet und ein paar
kleinere Anmerkungen dazu:
-- Während einem UEFI-Boot überdeckt das "Enter the Void" -- Logo im Grub-Menu die unteren Schriftzeilen.
-- Sowohl in der Live-Version als auch der installierten Version sind im Nemo noch Favoriten auf /home/armin/Dokumente usw. gesetzt. Diese Ordner gibt es natürlich weder in der Live, noch in der installierten Variante, es sei denn, ich nenne Dir zuliebe meinen Account armin --- nur hätte ich das schon VOR der Installation wissen müssen
. Spaß beiseite, diese nicht vorhandenen Ordner finde ich im Menu im Übrigen auch unter "Orte", ich weiß aber spontan nicht, welche Konfigurationsdatei da zu ändern ist.
-- Mit Start eines Terminals (siehe .bashrc) wird neofetch aufgerufen. Ich würde dies, da nicht mehr gepflegt, durch fastfetch ersetzen (ist im Void Repo, und müsste dann noch auf die ISO). Tatsächlich wird auch aktuell im Update via xbps-install das Paket neofetch entfernt. Wenn Du also zuerst ein Update (z.B. via octoxbps) ausführst und danach das Terminal öffnest, bekommst Du ersteinmal eine Fehlermeldung ausgespuckt.
-- Font und Farbwahl des Terminal (d.h., was den Font angeht, auch im Installer) tragen in meinen Augen in der vorliegenden Form nicht zur Lesbarkeit bei.
Nach diesem Test verstehe ich auch besser, warum bei Dir der Kernel 6.12.9 nicht gestartet hat.
350 MB waren auf der Boot-Partition waren anscheinend nicht genug für Dracut -- das hat doch
tatsächlich beim Kernel-Update einen Speicherfehler ausgegeben und konnte die
initramfs nicht korrekt bauen. Ich habe mal testweise die 350M auf 2G hochgeschraubt
und danach trat dieses Problem nicht mehr auf.