Wirklich Schick
Beiträge von SirDee
-
-
Ja echt schick, ich sehe auch eine P-Sensor user
-
juppsupp Das sehen meine Töchter mit 33- 35 aber anders
-
Sieht echt schön aus
-
Wieder ein gutes Video vom Forumserklärbär 5 Daumen hoch
-
Staryvyr Ich hab auch schon einige Modellflieger auf dem Dachboden an die Flugleitung verloren, aber so hat man doch einen Grund , der besten aller Eherfrauen zu erklären , wieder etwas neues zu kaufen als Spielzeug , also sollte man Dankbar sein, ändern kann man es eh nicht.
-
Sehr gut, da mach ich mit 58 gerne mit
-
Hab Ultramarine ja schon mal länger verwendet, ist wirklich prima, allerdings war mir Rosa OS lieber, weil schneller, aber ich muss sagen, ich bin ja nun schon in der zweite Woche auf Manjaro Gnome und bin echt schwer verliebt, das erste mal das Manjaro ohne abstürze bei mir funtzt, genial. I am Happy , I am Happy , singt
-
Widerstand ist zwecklos , Sie werden Assimiliert
-
Für Gamingmaschine im Wohnzimmer sicher lustig
-
Naja Haiku kann ja nicht mal 2 Monitore, da läuft wohl noch viel Wasser die Mosel runter bis das interessant wird
-
Das ist das schöne an Linux, irgendwer bastelt immer noch ne unbekannte Distro
-
Slowroll, hat wie ich finde eine gute Balance gefunden finde ich, es gibt Updates ohne das es nervt.
-
Nein Schwabe, aber wir fahren oft nach NL ( Ja korrekt heißt das Niederländer, denn Holländer sind wie bei uns Bayern nur einen Untervolksgruppe der NL , Klugscheissen Ende ) und um mein Gehirn als Rentner in Bewegung zu halten lerne ich gerade Niederländisch
-
Auf jeden fall nach meinem Urlaub Anfang Oktober hau ich das mal auf meinen Zweitrechner
-
Ich hatte Open Suse Slowroll Gnome vor Manjaro Gnome im langzeit Test, es lief bei mir ohne Fehl und Tadel. Ich bin ein Gnome Fan, aber auch wegen der Doks und ich hatte letztes Jahre ein paar mal huddel mit KDE , das ist mir mit GNOME noch nie passiert, Darum , wenn es geht nehme ich immer GNOME. Ich liebe es das Dock oben transparent am 1. Monitor zu haben, weil unten wird evetl Durch Kaffekannen, Sprudelflaschen verdeckt oden hat selbt so eine vier Auge wie ich freie Sicht und ich finde es sieht auch noch gut aus
-
Klingt Spannend
-
Wo du recht hast....
Ja hab mich lange geärgert das selbst die org Treiben nicht wirklich perfekt geklappt haben.
-
Gut gemacht
-
Ja aber , auch diese haben bei mir nicht immer funktioniert, je nach Distro, der HL 2040 klappt komischer weise praktisch immer. Beim HL 2130-Treiber druckt er oft zu viele Seiten aus, oder nach dem druck immer Papierauswurf nach dem drucken bis der Schacht leer ist, und und und, da hatte ich am Anfang immer Spaß sobald ich eine neue Distro drauf hatte. Aber wie gesagt damit klappte es bisher immer , auf meiner Hardware.
VG von der Mosel