Beiträge von tojacket
-
-
nicht interessant. Aber trotzdem finde ich gut, dass es sie gibt.
Jo...irgendwer wird dies nutzen (wollen)

...Enlightenment werd' ich mir immer mal anschauen... ist halt anders als anderes 
-
Im ersten Moment hat es mir super gefallen, aber dann gab es immer mal wieder Haken und Winkel
100 % Zustimmung - leider sehe ich die Ecken und Kanten immer noch... könnte dem Live-Modus geschuldet sein, aber z.B. Fenster öffnen nicht im Vollbild-Modus (Menü nicht sichtbar) und lassen sich weder verschieben noch vergrößern...hm... lässt sich sicher alles fixen... aber für den (immer mal wieder) ersten Eindruck ist dies eher negativ.
-
Eine Distro die auf MX Linux beruht und sich an Medien-Profis richtet... aha...
Ich bin kein Medien-Profi
... will mir die Distro aber trotzdem mal wegen "Enlightenment" ansehen... 
Was gleich auffällt ist die Größe der iso-Datei von über 4 Gb - voll gepackt mit Multimedia-Anwendungen.
Wer brennt heute eigentlich noch CDs (K3b) ...rippen usw...
Die Oberfläche wirkt jetzt wenig ansprechend (Wallpaper u.a.), aber dies kann man ja leicht ändern (siehe Bild).
...ich mag ja immer ansprechende "Standard" Themes, aber für notorische Bastler (positiv gemeint!).
ist eine latente Unzufriedenheit mit der Optik sicher arg motivierend.

Falls Wer Lust hat sich dies mal anzugucken - hier schon mal ein kleiner Eindruck:
-
Willkommen, wenn du magst werden wir eine Distro für dich finden die NICHT läuft...und läuft...

Nee, muss ja nicht sein... fein - wenn alles gut klappt

-
wenn ich weis das alles funktioniert werde ich eine ISO bauen, aber vermutlich erst Weihnachten
als Weihnachtsgeschenk - ich sag schon mal Vielen Dank

-
mir gefällt es schon mal... swap 8 Gb ist offenbar vorausgewählt klickbar ?! - find' ich passend

und JA - so wenig wie möglich... wer dies nicht mag hat ja andere Möglichkeiten 

-
-
Maxi hat es wirklich geschafft!!!
...und macht wirklich einen guten Eindruck

-
obwohl ich nicht vom Fach bin