Beiträge von tojacket
-
-
immer irgendwo laufen hab ich z.B. deb, void, openmamba, puppy und arch... mit den Oberflächen Xfce, openbox, JWM und sway.
Die Unterscheidung ist oft schon durch (meine) jeweilige Standard-Oberfläche gegeben bzw. durch themes ersichtlich. Openmamba immer grün, arch schwarz, void oft lila usw. Auch achte ich auf das Start-Icon, welches zur Distro passen sollte. So weiß ich meistens wo ich bin

Natürlich sieht man dies Alles bei offenem terminal oft nicht, aber ich hab das selten im Vollbild laufen....

-
Linux-Unsinn treiben
joo...hab ich auch gemacht*
: *gemeint ist hier Desktop gestalten...rumspielen...Unfug treiben^^ -
-
RücktrittsversicherungsscheiN

-
auf CachyOS und bis jetzt super zufrieden damit
möge der Arch-Gott mit dir sein

-
alles superduper Einfach
aber ist doch einfach
... bis NIX mehr geht
...aber: dann kann man doch zwischen Cachy - Endeavour und Manjaro wechseln - am Besten alle 14 Tage* 
- auch lässt sich nebenbei die restliche Zeit gut mit Einrichten überbrücken
.*dies ist ausdrücklich keine Entscheidungshilfe im Sinne einer wirklichen Hilfe und kann Spuren von Dummfug beinhalten bzw. ist als Ganzes völlig irrsinning!
-
ich sehe da nichts, was mich irgendwie an Windows 7 erinnern würde.
eben - so überhaupt nix - NULL eben

... die Leiste war allerdings von Haus aus unten (und plank fehlte)...aber sonst 
Nachtrag: ich hab was gefunden
es gibt eigene Sound Theme
na, dies erklärt ja dann alles 
-
Wo hast du diese Distro ausgegraben?
und DAS sag´ ich dir seehr gerne
: LinuxHub auf YT - Viel Spass 
-
hab´ gerade kazamOS laufen...hm...deb+Xfce ... nun gut. Die eigene Beschreibung ist:
Eine auf Debian basierende Linux-Distribution für Freunde, die noch an Windows 7 festhalten – einfach und vertraut.
...wenn die dies so empfinden
...ok. Bis auf optische Anpassung - lila halt, sehe ich nix besonderes... aber dies muss ja nicht schlecht sein
. -
Danke für deine Nachricht - im Besten Falle lebt dein Opa in dem was du tust weiter... Wenn du magst mach´ halt wieder ein paar Videos
und suche vlt. den Kontakt mit anderen Linux-Streamern

-
Clickbaiting ist der Grund dafür.
dann sollen sie gehen - sie haben es offenbar nicht verdient Teil der Gemeinschaft zu sein...
-
Öhem, passt vlt. nicht so ganz hier her - aber:
Einige "selbsternannte" Linux-Streamer (international) bringen im Moment Content zum Thema - Arch ist gefährlich / ich verlasse Arch u.ä.

Was soll das bitte - WO bleibt der Respekt vor der Arbeit...der Idee: Für Mich - für Andere - für ALLE ?!!
Ich schäme mich für diese Ignoranz und diese "dümmliche Kurzsichtigkeit" (sorry).

Arch ist nicht = AUR
sooo schwer ist doch das nicht oder
...*ich hätte nicht gedacht, dass ich mal für arch eine Lanze breche...aber hey...dies macht mich einfach sauer...
-
-
irgendwie find' ich das AUR jetzt spannender als vorher
... weiß auch nicht woran das liegt 

nein
- ich nehme dies ernst... versprochen 
-
-
Ich freue mich jeden Tag, wenn mich das Debian-Logo anlacht und ein weiterer ereignisloser Linuxtag anbricht.
wo darf ich unterschreiben ???!

-
Keine wäre ja noch okay

...klingt verrückt...aber JA...ist so 
-
Ein Mining Rig ist ein Computer bzw. eine elektronische Datenverarbeitungsanlage für die Errechnung von Hashwerten für bestimmte Kryptowährungen.[ ...joo...kann man machen...muss es aber nicht

-
CuerdOS mit Sway, also eher bei Debian bleiben
oder
Void nehmen und Sway draufpackenich muss sagen ich mag CuerdOS wirklich
...hm... aber auch da gibt es in der aktuellen Version...naja... Probleme... (bei mir!)die Leiste wird doppelt angezeigt... und...naja...es gibt rote Einträge beim booten... da lob ich mir void, nix meckern...einfach machen

War da zufällig auch Sway dabei?
nö...noch nicht