Beiträge von borrtux
-
-
Lange Geschichte- hier Kurzform.
Hatte mit DSL > auf Vodafone-Kabel wechseln wollen.
Monteur kam und hat unsere Uni-Cable-Anlage umgebaut und damit kaputt gemacht (programmierbare Dosen, Verstärker ausgebaut), In meinem Strang ging bei niemanden das TV mehr (der Typ hatte 0-Ahnung, durfte an die Anlage gar nicht ran).Sagt zu mir: "Holst Du Adapter, dann läuft TV". War natürlich nicht der Fall. Lange Telefonate mit Vodafon und der Installationsfirma - ergebnislos.
Da. Der ganze Strang defekt war und ich das nicht so lassen konnte, habe ich Telefonate mit der Wohnungsverwaltung und der Uni-Cable-Wartungsfirma geführt. Die Firma kam aus über 40km Entfernung und hat ihre Anlage wieder instand gesetzt. Rechnung über 300 €.
Vodafone weigert sich nun mir die Rechnung zu erstatten, mit dem Argument, ich hätte ihnen keine Gelegenheit gegeben den Schaden zu reparieren. Die Vodafone-Installationsfirma hatte mir aber nur einen Termin in 2-3 Wochen angeboten. Leider alles nur telefonisch. Die Telefonate kann ich aber nachweisen.
Bundesnetzagentur hat mir geschrieben, dass sie dafür nicht zuständig sind (nach 5 Monaten und Nachfragen).
-
-
Die Jungs von Vodafone haben bei mir Schaden angerichtet und weigern sich zu zahlen.
Habe gerade übers Gericht eine Zahlungsaufforderung geschickt. Mal sehen ... -
-
EiersalaT
-
-
-
-
-
ErdferkeL
-
Dazu passend ...
GipfeL
...der LusT
-
-
ErstbesteigunG (zum Beispiel des Mounteverest)

-
-
-
-
-
NuklearmediziN
-