Beiträge von borrtux
-
-
-
ElbtunneL
-
EiersalaT
-
-
Vielleicht gebe ich Manjaro auf der Kiste doch noch eine Chance.
Also mir war Manjaro immer sympathisch. War auch meine erste Arch-Distri. Aber weil ich damit nach Updates mal Schwierigkeiten hatte (hätte ich leicht reparieren können, hatte aber damals keine Ahnung), bin ich zurück auf Debian/Ubuntu Distributionen. Zu Manjaro, war ich gekommen, weil ich in meinen Anfängen SuSe mit KDE hatte (KDE war auch immer "meins". Naja, nach Suse kam Kubuntu (Lief bei mir nicht wirklich gut), Ubuntu, schließlich Mint. Heute ist (eigentlich dank Manjaro), EndeavourOS meine Lieblingsdistro. Habe aber immer viele andere Distros ausprobiert. Auch heute habe ich noch 2 Manjaros (1x KDE und 1X Gnome) auf virt. Maschinen.
Was mir an Manjaro auch gefällt ist, dass sie aus Deutschland kommt.
Jezuz bin ich etwas am Thema vorbei. Aber Manjaro eine Chance zu geben ist bestimmt nicht verkehrt. Ich, persönlich würde es allerdings nicht mehr als Hauptdistro nehmen, weil EOS mir besser gefällt und ich schon sehr lange auf meinem Hauptrechner Mint zu laufen habe.
Sorry für's OT. -
LügenbaroN
-
-
-
-
Hier wäre eine Aufschlüsselung der Pieptöne. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne
5x wäre evtl. der Prozessor.
-
Jedenfalls herrscht hier (imho) ein angenehmes Klima. Das andere kommt noch.
-
macht NasS
-
-
Ich wundere mich nur, wie wenig hier gefragt oder diskutiert wird. Hmmm...
Es gibt Foren, da kommt man kaum durch. Und es wird dort eine Menge Mist verbreitet, der einem nur die kostbare Zeit stiehlt. Aber du hast Recht. Hier könnte ruhig etwas mehr los sein. Aber nur schreiben um des Schreibens willen, ist es auch nicht.
-
-
-
-
LampenschirM
-