Dann kämen wir Drei wohl nicht mit Ubuntu klar. ![]()
Beiträge von DenalB
-
-
Mir wäre das mit der Uhrzeit sowohl in der oberen als auch der unteren Leiste wieder zu viel. Mir gefällt aktuell tatsächlich KDE Plasma mit einer unteren Leiste.
Wie sollte mein idealer Desktop aussehen? Das ist eine gute Frage. Eigentlich mag ich KDE Plasma mit einer Leiste unten. Wobei ich mir in KDE Plasma auch den GNOME-Desktop nachgebaut habe, also oben die Taskleiste und unten ein App-Dock.
-
So sehe ich das auch. Und bald kommt bestimmt der Canonical Copilot.

-
-
-
Bin ja kein Ubuntu-Fan.
#metoo

-
Meine Archinstallation (Multiboot) ist in die Hose gegangen.
Was ist passiert?
-
-
Egal, welche Edition von Garuda, ich werde damit nicht warm. Hatte schon einige Versuche gestartet, aber bin immer wieder davon abgekommen.
-
-
absoluter Minimalismus
Ja klar, weil ...
Du musst "Garuda Dr460nized" nehmen. Ist zwar auf den ersten Blick etwas bunt, aber das kann man ja ändern.

-
Nämlich Ubuntu Kylin....hatte die schon mal jemand auf dem Schirm.
„ … optimiert für chinesische Benutzer ... “
Wenn du ein Chinese bist, dann mal los.

-
Ich schaue gerade hinterher ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer weiß ...

-
Schaffe ich wohl leider nicht ...
-
Inzwischen gibt es auch schon v4.3.

-
und von mir............
Ja? Was?

-
-
Geht mir auch so. Egal, welche Distribution ich mir installiere, sie sieht immer identisch aus. Ich konfiguriere mir den KDE Desktop immer wieder so hin, wie ich ihn vorher hatte. Da fällt es nicht auf, dass unten drunter eine andere Distribution läuft.

-