NylonstrümpfE
Beiträge von DenalB
-
-
Du musst in den Einstellungen von Brave die Passwortspeicherung deaktivieren. Wo genau die Einstellung zu finden ist, weiß ich allerdings nicht. Nutze den Brave Browser nicht.
-
KaufmannsladeN
-
-
-
-
-
DüsenantrieB
-
Ich schieb mal selbst noch eine Zahl hinterher ...

1326
-
BunsenbrenneR
-
Ob ich die Anleitung mal durchspiele? 🤔
-
FriedenspfeifE
-
Ich nutze auch Ge-Proton und bei mir macht es einen spürbaren unterschied ob der Parameter
NTSYNC gesetzt ist oder nicht.Das ist merkwürdig, wenn es doch schon direkt in GE-Proton aktiviert ist. Dann ist das bei dir doppelt gemoppelt. 🤔
-
Cool, das wusste ich nicht. Danke!
-
LaufmaschE
-
-
Was geht? Beide GPUs gleichzeitig nutzen?
-
Mal sehen, was die anderen schreiben. Wenn es tatsächlich so ist, dass man beide GPUs eh nicht gleichzeitig ansteuern kann, dann bleibt eh nichts anderes übrig, als die Monitore an die Grafikkarte anzuschließen.

-
Ich habe jetzt mal bei mir in Steam meine Parameter so gesetzt:
PROTON_USE_NTSYNC=1 gamemoderun %command%
Mal schauen, ob das etwas bringt.
Nun würde mich nur noch interessieren, ob ich den NTSYNC-Paramater auch dem Faugus-Launcher und dem Heroic Games Launcher mitgeben kann. Der Gamemode lässt sich bei beiden Launchern per Einstellung aktivieren. Aber für NTSYNC gibt es eine solche Einstellung nicht ...

Sooooo viel scheint NTSYNC im Vergleich zu FSYNC auch nicht unbedingt zu bringen. Habe hier einen Benchmark auf YouTube gefunden. Den hat Faugus, der Entwickler vom Faugus-Launcher durchgeführt. Manche Spiele scheinen durch NTSYNC sogar weniger FPS zu haben. Oder sind es gar nicht die FPS, die sich dadurch verbessern?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade habe ich festgestellt, dass ich den NTSYNC-Parameter nicht setzen muss. Da ich GE-Proton und nicht Valves Proton nutze, ist NTSYNC direkt aktiviert, wenn es der Kernel unterstützt. Das sollte er tun, denn ich nutze aktuell den Kernel-ZEN 6.18.7 in EndeavourOS.

Things it contains that Valve's Proton currently does not:
- [...]
- NTSync enablement if the kernel supports it.
-
Kannst du vielleicht auch mehrere Monitore an deiner Grafikkarte anschließen? An meine RX 9070 XT könnte ich 4 Monitore anschließen, 2 per DisplayPort und 2 per HDMI.
Ich glaube, es kann auch immer nur eine GPU im OS aktiv sein, wenn ich mich nicht irre.