Einfach so? Oder gab es Updates? ![]()
Beiträge von DenalB
-
-
HundekucheN
-
-
Gut. Dann scheint tatsächlich etwas bei der KDE-Installation von Fedora nicht zu stimmen. Mir EndeavourOS habe ich keine solchen Abstürze. 🤔
-
-
-
Ich habe Fedora KDE Plasma wegen der Fehler wieder runter geschmissen
Doch so viele Abstürze? Oder was waren das für Fehler?
-
-
-
ZaunköniG
-
Stimmt. So weit hatte ich nicht im Voraus geplant.

-
und RAM da rumliegen
OMG ... Du bist reich!! Den RAM kannst du sicher für sehr viel Schotter verhökern.

-
-
War Mal "Europameister im Einarmigenreißen" in der 0,5 Liter Klasse.....

Man(n) wird aber auch nicht jünger. Irgendwann ist man Mitglied in der 0,2-Liter-Klasse.

-
Da haben viele einfach keine Lust drauf. Was ich voll verstehen kann.
Darauf hätte ich dann auch keine Lust. Kann ich nachvollziehen.
-
dann erstmal Kopfschmerzen abklingen lassen
Oje ... Viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

Wird wohl aber erst Ende nächster Woche werden....
Ist ja auch nicht dringend. Ich glaube nicht, dass ich mir selbst eine Intel-Grafikkarte holen werde. Mich interessieren halt Erfahrungen.

-
Ich habe ja auch jahrelang OpenSuse TW genutzt, hatte da aber nie Probleme mit KDE.
Da bin ich nicht allein. Hier äußerten sich die Probleme aber etwas anders. Abstürze waren selten, dafür gab es Aussetzer von 1 bis 2 Sekunden. Es hakte einfach kurz und erst dann ging es weiter. Das hatte ich in TW immer wieder. Aber auch andere Nutzer sind davon betroffen. Keine Ahnung, woran das liegt.
-
Abwarten. Dauert bestimmt nicht mehr lange.
Vielleicht hat Arch auch damit zu kämpfen, dass Maintainer einfach verschwinden / keine Lust mehr haben. Wäre schade, aber das scheint ja gerade ein generelles Problem zu sein. Die alten Hasen gehen und es rücken keine jungen Leute mehr nach, die Lust und Zeit haben, Pakete zu verwalten.
-
Wenn Interesse besteht, kann ich ja dann mal meine Erfahrungen berichten.
Ich würde mich mal über einen Erfahrungsaustausch freuen.

-
Auch bei mir sieht es besser aus. Aber hakt immer wieder mal etwas ...